Flugobjekt über 75242


Gestern Abend 7.4.2018 ca. 21 h , seltsames langsames Blinken erst grell , gleissend dann schwach in sich wiederholenden langsamen Abständen , Objekt sehr langsam , in sehr großer Höhe , meine konnte eine längliche Shilouette erkennen. Dachte erst an ein Luftschiff? Keine Positionslampen oder Burgscheinwerfer wie beim Flugzeug. Auch ISS kann ich ausschließen oder andere herkömmliche Satelliten , die ich des öfteren beobachte.

Zuschrift von Rainer

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Rainer, genau so wie Du es beschreibst habe ich es auch gesehen. Allerdings war es jetzt erst vor kurzem. Ungefähr Ende August 2020. Bewegte sich von West nach Ost. Ziemlich langsam. Konnte sogar noch meine Kamera holen. Aber man sah nichts auf den Aufnahmen.
    Das Blinken war ca. 3 Sek immer im wechsel. Wie Du schon beschrieben hast. Schwach, Hell und Gleißend.
    Satellit und Flugzeug schließe ich aus.
    Grüße, AndyReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*