Flugobjekt Leipzig


Ich habe leider keine genauen Angaben. Wusste nicht, das es mal von Bedeutung sein wird. Im November, im Grunde fast jede Nacht, zwischen 23 und 2 Uhr, es variierte immer. Ich sah Leuchtende bunte Punkte am Himmel. Die sich langsam bewegten, nach einer Weile kamen aus diesen Punkten ein bunter Faden. Ich habe es versucht zu fotografieren. Auf den Bildern sieht man es nicht so gut. weil es so weit oben und Dunkel ist. Man könnte denken, ich habe gewackelt und das bunte Licht ist durch zu lange Belichtung entstanden. Aber die bunten Gebilde, waren genau so am Himmel zu sehen. Hat das noch jemand gesehen? Jedem dem ich die Bilder gezeigt habe, glaubt mir nicht und meinte ich wäre zu blöd zum fotografieren. Es ist nur eine kleine Digicam und ich hab versucht so gut es geht ein Bild zu machen. Auf der Suche nach ähnlichen Sichtungen bin hier gelandet.

Zuschrift von Erdbewohner1



Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Erdbewohner 1,du schreibst das es fast jede Nacht im November zu sehen war.Hast du das denn immer nur alleine beobachtet? Wenn so etwas fast jede Nacht auftaucht,dann holt man doch jemand dazu,z.B. Familienmitglieder oder Freunde.Und wie lange war es denn sichtbar,kannst du noch mehr dazu schreiben…l.G. KarinKommentar melden

  2. Hallo,

    genau solche Bilder gingen hier schon oft ein. Wirklich interessant.
    Bei mir waren Abends auch oft die fliegenden Kugeln unterwegs. Konnte sie aufgrund der Regelmäßigkeit tatsächlich vielen Personen zeigen. Sietauchten auf und verschwanden einfach. Wie aus dem Nichts.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.