Flugobjekt Köfering/Bayern


Gerade eben ca. 22 Uhr lautloses tiefliegendes Objekt. Flugbahn von Ost nach West. Geschwindigkeit würde ich als Mittel einstufen. War erst hellrot/orange beleuchtet später konnten wir es nur als schwarzes Objekt am helleren Nachthimmel ausmachen. Leider ist das Video zu groß, wie macht ihr das mit dem raufladen? Nein ich habe keinerlei Computerkenntnisse um es zu schneiden, leider

Zuschrift von Ikearoller

Werbung

4 Kommentare

  1. @Ikearoller
    Wie groß ist das Video denn? Hier kannst du bis zu 100MB große Dateien hochladen. Reicht das nicht? Gerne kannst du es mir auch per WeTransfer oder so per Email zukommen lassen oder den Link hier posten.

    Liebe Grüße
    Felix, Ufowatch.deKommentar melden

  2. Danke für die Kommentare.

    Ist wie bei hunderten youtubevideos, leider. Da ist man mal besonnen und greift zum Handy (mittlerweile heutzutage)
    Aber das Video sieht genauso amateurhaft aus wie alle anderen im Netz.
    Habe ich geschrieben, dass es nicht mehr beleuchtet war, ca an dem Punkt wo es uns am nächsten war und ich es dann mit der Kamera verlor?
    Als es von uns weg flog, war es als schwarzes Objekt am Himmel zu sehen, aber für die Handykamera schon nicht mehr auszumachen.

    Jemand hat mal gesagt, man bräuchte Hintergrund um das Objekt zu identifizieren, ein Haus, ein Wald.
    Das klappt solange bis es so nah ist und du nur noch das Objekt filmst.

    Ich hab es jetzt unter 100 Mb gebracht in dem ich den Schluss abgeschnitten habe. Wie kann ich das in meinen Beitrag einfügen?

    Ich mache eine neue Meldung, vielleicht kann ein Redakteur das Video hier einfügen bitte.

    Lg IkearollerKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.