flugobjekt in Luxembourg


Am 21. April 2020 habe ich abends um 21h25 ein flugobjekt gesehen. Erst dachte ich dass es ein flugzeug wär aber es blieb in der luft über einem wald stehen ca 5 minuten und hatte so ein merkwürdiges licht.(mein 9 jähriger sohn war zeuge). Aufeinmal war es weg!

Zuschrift von TG

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Luxemburg,

    Ich beobachte auch seit einigen Tagen seltsame Objekte im luxemburger Himmel.
    Gestern (von 21.30; erste Sichtung 21.45 plus/minus) Raum Junglinster unterwegs, und da ging es dann ganz schön ab.
    Eine Sichtung auf die andere, dann noch einige Nachzügler,und dann war es dann plötzlich aus die Maus, und gähnende Lehre im Himmel.

    Auch ganz schön aufgeblinkt haben diese Objekte.

    Meine Frage, wo hast du diese Objekte genau gesehen?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.