Flugobjekt in köln-heimersdorf


Am Mittwoch Abend,den 14.11 sah ich ein aus dem Osten fliegendes „ding“. Es Flog abweichend anderer Flugzeuge nicht südlich Richtung Flughafen sondern untypisch Richtung Westen. es blinkte an den 2 enden im Wechsel grün und rot/Orange aber ein Rumpf war nicht zu erkennen trotz klarem Himmel und leuchtenden Mond. Es summte wie eine drohne aber dafür wäre es viel zu groß gewesen. Es Flog auch sehr langsam. Wirklich komisch. Hat es noch jemand gesehen?

Zuschrift von Sabine

Werbung

1 Kommentar

  1. Wir haben etwas ganz ähnliches gesehen am Stadtrand von Berlin. Erst dachten wir es sei ein Flugzeug wegen der Positionslichter. Aber es flog viel zu langsam und das Geräusch passte nicht zu einem Flugzeug. Außer den lichten war nix zu sehen. Nur zu hören. Es stand eine gefühlte Ewigkeit über uns und entfernte sich dann. Das Geräusch war wie eine Mischung aus Düsen und Elektro Antrieb. Es war echt gruselig. Wir dachten es könnte eine militärische Drohne gewesen sein. Die Flugrichtung war von Süd nach Nord. Die Flughöhe war nicht einzuschätzen. Es war wie ein großer Schatten mit Lichtern grün rot.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.