Flugobjekt in Friedberg, Hessen


Hallo jede meinung wichtig wohne in Friedberg Hessen habe ein Flugobjekt am 18.05.2018 gegen 22Uhr 40 gesehn es ,war wie ein Großer Balong und schwebte lautlos durch die wohnsiedlung .so 20 bis 30 secunden auf der Rechten seite ungefär ,30 meter hoch es war lautlos blinkte in gelb blau lichter .Es sahr aus wie ein 4 meter runder balong und ,was mir so aufviel das,es an denn Rundungen außen geschwungende schmale lichtleisten hatte.es war keine Drone oder Hubschrauber es war lautlos in der Luft .Vor ungefär 3 wochen habe ich was noch dazu geshen wie ein heller stern aber es leuchtete hell und wegselte wie ein leuchtflagern am Himmel und .auch so gegen 23Uhr das konnte ich Filmen und mit dem Handy .Habe so was wie diese 2 sachen noch nie gesehn aber wenn mann es im internet eingeben tut da kommt mann auf ,Ufo sichtungen in Hessen oder Deutschland auch in 3 oder 4 anderen Länder wurde so ein belwgliches ding am Himmel gesehn ich habe es über 1 stunde gesehn es war als wie es sich langsam nehert aber auch die hellen Lichtbewegungen schon komisch aber war ich habe es freunden erzählt die glauben es nicht trotz handy aufzeichnung es ist schon unheimlich aber es haben schon viele in der letzen Zeit so was in vielen Orten gesehn ich frage mich ist nicht normal von denn Nachrichten hört mann nix und alles ich denke nicht jeder sieht so was aber schon einige ich denke das ich es zum Glück aufgenomen habe und es vorzeigen kann.
Kann mir nur eins erklären das was nicht normales über die orte fliegen tut.Das ist schon ihgent wie seltzam aber was ich sahr am 18.05.2018 gegen denn späten abend war was nicht normales was mann erklären kann ich ,denke das mann nicht aleine ist was anderres ist da ja ich denke das viele so was sehen und nicht nachgehen was es gewesen ist aber ich finde es solten auch andere wissen das wenn mann mal so was sieht nicht für sich behalten sondern schreiben ich wolte es schreiben weil es mir wichtig ist

Zuschrift von Marko

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.