Flugobjekt in der Pfalz bei Hassloch


Ich habe heute morgen um 04:20h bei der Fahrt zur Arbeit etwas ziemlich komisches gesehen… Ich war auf der Autobahn kurz vor Hassloch…da sah ich in einer Höhe von vielleicht 50 Meter ein Flugobjekt (vielleicht eine Drohne) Das Komische war aber dass dieses Teil fast in der Luft stand, eine ovale Form hatte und ziemlich groß war Ich wollte anhalten und Fotografieren..das ging aber leider auf der Autobahn nicht… Von der Größe wie ein Flugzeug, nur viel breiter und es stand fast in der Luft… Da es grüne und rote Blinkleuchten hatte denke ich eher an eine sehr grosse Drohne… Hatte sowas noch nicht gesehen, oder gedacht dass es sowas gibt bei uns… Ich war schon etwas geschockt…kannte das nur von Filmen

Zuschrift von Rossi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.