Flugobjekt in Berlin


Gestern um kurz nach 23 Uhr bemerkte ich auf dem Balkon stehend ein Licht am Himmel aufleuchten. Ich blickte hoch und sah wie die Helligkeit wieder abnahm um dann wieder aufzuleuchten und kurz darauf ganz zu verschwinden. Es bewegte sich in konstanter geschwindigkeit, ähnlich einem Flugzeug mittlerer Reisehöhe, in nördliche Richtung. Was mich gewundert hat war die starke und wechselhafte Lichtintensität. Das habe ich so noch nie beobachtet und ich schaue gerne in den Himmel. Außerdem habe ich daraufhin einen Online-Radar bemüht und weder Flugzeuge noch Satteliten kamen demnach in Betracht. Hat sonst jemdand sowas beobachtet gestern?

Zuschrift von Aleph

Werbung

2 Kommentare

  1. Meine Frau und ich, haben unabhängig voneinander, dieses Ding gesehen.

    Ein kurzer heller Lichtkegel, der so aus sah, als wenn er rotiert. Und dann mit einer enormen Geschwindigkeit, verschwand.

    Wir kennen Satelliten, die vorbei fliegen.

    Das war definitiv keiner !Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.