Flugobjekt gesichtet.


Um kurz nach 1.00uhr haben wir dieses flugobjekt gesichtet in Wardenburg. Es bewegt sich ganz leicht hoch und runter und dann steht es wieder auf einer Stelle.

Zuschrift von Johni86

Werbung

Tags: Flugobjekt

5 Kommentare

  1. Hallo Johni 86 echt super diese Aufnahme,scheint auch identisch mit der von Kat zu sein.Diese Volltreffer liebe ich.Da wird man direkt neidisch , wenn ich an dieses Ufo Flug Verbots Zonen Nest denke indem ich wohne.Nicht nur einer ,ein ganzes Rudel von Hunden muß hier begraben sein.Was für ein Alien feindliches Nest ist das hier eigentlich.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Odin.jetzt hast du mich etwas irritiert,mit deinem Satz.Gut das sie nachts Lichter anhaben.
    Klar verfügen sie über extrem starke Scheinwerfer. Mag natürlich sein das ich hier falsch liege,aber ich bin bei dieser Art von Licht eigentlich immer vom Kraft Feld ob nun Elektro Magnetisch oder wie auch immer ausgegangen.Man beobachtet ja auch tagsüber Objekte die extrem leuchten.Also ich war immer der Meinung ,ob nun als Kugel gesehen oder was auch immer das Licht die Strahlung des Kraft Feld s ist. Klar kann mich auch täuschen.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Hallo Jürgen, ich meine damit, dass diese Objekte evtl. wohl gesehen werden möchten. Allem Anschein nach tangiert das wohl nicht wieter, dass Bilder und Videos gemacht werden. Die Stealth-Technik ist selbst bei uns schon recht fortgeschritten. Da sollte man doch davon ausgehen, dass es z.B. bei „Besuchern“ noch ausgereifter sein sollte.
    Ich hoffe das war etwas verständlicher. OdinKommentar melden

  4. So wie faßt alles finde ich auch das in Sachen Objekte absolut Widersprüchlich.Nachts sind diese Dinger mit Licht unterwegs,damit man sie wohl besser sehen kann. während Tages Sichtungen eher selten sind,den es könnte ja die Gefahr bestehen das man sie sieht
    Was für ein komischer Film läuft den hier ab.All das ist so eine Widersprüchliche Scheisse.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.