Flugobjekt Braunschweig


Braunschweig in der Nacht, 26. 5.18 auf 27.5., ca. 0:30 Uhr über Bültenweg habe ich ein sechs – oder achtzackiges Flugobjekt, ziemlich hoch und groß gesehen, die Zacken waren grellweiß beleuchtet. Es flog erst langsam, dann sehr schnell, dann wieder etwas langsamer weg. Was kann das gewesen sein und wer hat das auch gesehen?

Zuschrift von Fred

Werbung

2 Kommentare

  1. Moin,

    zum besagten Zeitpunkt war die ISS für mehrere Minuten recht hell sichtbar, in einer Maximalhöhe von über 60°. Also sehr weit oben am Himmel.

    Sie flog von Westen Richtung Ost-Südost – passt nur leider nicht zu deiner Beschreibung bezüglich der Zacken.

    Könnten diese Zacken eventuell eine optische Täuschung gewesen sein, wie man das von den Sternen und Planeten auch kennt?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.