Flugobjekt an der Algarve


Ich glaube eigentlich nicht daran und habe es bis heute erfolgreich verdrängt. Jetzt schaue ich auf „National Geografic“ gerade eine Sendung über „Ufo‘s.. Ich habe von 2015-2018 an der Algarve gelebt und etwas am Himmel beobachtet was mir niemand glauben würde! In weiter Entfernung kam ein Licht, heller und schneller als ein Flugzeug. Es flog von meiner Sicht aus von links nach rechts weit hoch am Himmel ( nachts, dunkel )! Es stoppte plötzlich, stand still und kurz darauf flog es mit einer extremen Geschwindigkeit (wie ein Blitz!) wieder im ca 45Grad Winkel zurück nach rechts oben. Es war mir befremdlich und ich konnte es nicht einordnen, ich wusste aber sofort, dass es kein Flugobjekt von unserer Zivilisation sein konnte, dafür war es VIEL zu schnell und zu hell!!! Glaubt es mir oder nicht, ich weiß was ich gesehen habe!

Zuschrift von Rookie

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.