Flugobjekt


Gestern Abend waren meine Kumpels und ich unterwegs und sahen das was uns entgegen kam. Mein Kumpel machte noch ein paar Bilder bevor es wieder verschwand. Es war zwischen 20 – 20:30 Uhr Mic

Zuschrift von Mic

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Mic

    wow ein tolles Bild hast du da gemacht.
    Sowas ähnliches habe ich auch schon gesehen, ist stehen geblieben und auf einmal war es weg ?
    wann war das ich meine wieviel Uhr war es ?

    Ich Danke dir fürs zeigen

    lg CamronKommentar melden

  2. Hallo Mic.
    Endlich einmal eine bezeichnung mit der man etwas anfangen kann.
    Richtieg Flugobjeckt nicht mehr aber auch nicht weniger. Ja gerade nachts sind viele verschiedene flugobjekte unterwegs.
    Habe erst vor kurzem wieder ein flugzeug gesehen. Auch hubschrauber finde ich sehr interesant. Herzliche grüsse.Kommentar melden

  3. Hallo Cam’ron. Dieses Foto wurde gestern Abend zwischen 20: – 20:30 Uhr in Jagel bei Schleswig geschossen. Es war weder ein Hubschrauber noch ein Flugzeug! Es war geräuschlos und auch nicht die Venus. Wo es circa 150 m von uns für eine halbe Stunde stehen blieb machten wir diese ( s) Bilder. Es verschwand dann langsam nordost.
    Die anderen Bilder sind zur Zeit noch zur Auswertung und dadurch nicht frei gegeben.
    MicKommentar melden

  4. Hallo Mic

    Danke für deine Info hat mich sehr gefreut, ich werde es meinen Bekannten zeigen mal schauen was er sagt dazu ?

    Das glaube ich dir das es ohne geräusche geflogen ist. Da ich das öffter höre von Ufo Sichtigungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    lg CamronKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.