Flugobje über Oberschwaben


5. August kurz vor 04:00 Uhr bin ich durch ein seltsames tiefes Brummen aufgewacht! Bin dann aufgestanden und ans Fenster um zu hören aus welcher Richtung das Brummen kommt. Als ich dann zum Himmel schaute bemerkte ich das sich ein Flugobjekt von südosten in Richtung nordwest fliegt. Am Flugobje konnte ich nur sehen das es groß und dreieckig und an den Ecken seltsam pulsierende Lichter hat. Jemand auch schon so etwas gesehen?

Zuschrift von Joschi

Werbung

2 Kommentare

  1. Deiner Beschreibung nach dürfte es sich auch in diesem Fall um eine TR-3B von Northrop-Grumman handeln. Diese Maschine ist Flugzeug und Raumschiff in einem und nutzt eine uns unbekannte Antriebstechnologie. Sie wurde im Rahmen des Aurora-Projektes als würdiger Nachfolger für das legendäre (strahlgetriebene) Spionageflugzeug Lockheed SR-71 „Blackbird“ entwickelt. Wieviele Exemplare mittlerweile im Umlauf sind, unterliegt der militärischen Geheimhaltung. Sehr wahrscheinlich ist allerdings die Existenz einer bewaffneten Ausführung.Kommentar melden

  2. Ja bei uns gestern am abend den 10.8.2019 ober unseren haus was komisch war bei meiner oma auch und sie haben meine mama verfolgt und waren aber in einer halben stunde wegKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.