Flugkolonne über Chemnitz Sachsen


Am 28.01.2020 habe ich gegen 18:30 Uhr über Chemnitz in Sachsen solch eine Flugkolonne beobachtet. Die Objekte flogen in West-Ost-Richtung in einer Linie. Zwischen den Objekten lag ein gleicher Abstand, den ich mit ausgestreckter Hand als Handbreite zwischen den Objekten gemessen habe. Die Helligkeit war bedeutend niedriger als die der ISS, die kurz darauf etwas nördlicher als die Objektkette vorüber flog.

Zuschrift von Christa Heidemarie Wagner

Werbung

Tags: ChemnitzISS

1 Kommentar

  1. Kurz darauf die ISS…das haben schon viele geschrieben..also was willst du lesen??? Starling:-) oder so ähnlich…
    Oh ..so geht das nicht. Nun gut macht mal schön weiter so.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.