Flugkörper


Haben am01.01.2017 ca. 0:20uhr sechs Schwebende Lichter in den Farben,grün ,blau ,rot und weiß am Himmel gesehen.Sie flogen nacheinander nach links,inmitten des Feuerwerks mit hoher Geschwindigkeit.Merkwürdige Sache….

Zuschrift von Hartmut aus Lippstadt

Werbung

12 Kommentare

  1. Auch wir haben ein rot/gelbes Licht gesehen dass erst kurz auf einer Stelle stand und sich dann recht schnell von uns weg bewegte. Wir dachten auch erst es handelt sich um einen knallerrest der im Baum hängt,aber es bewegte sich in gerader Linie vorwärts und wurde kleiner . Keiner von uns dreien hatte irgendeine Ahnung was das war. Auch unsere Nachbarn am Fenster im vierten Stock hatten ? keine Ahnung was das gewesen sein könnte.Kommentar melden

  2. 22.04.2020 Ich hab gerade beim rauchen auf mein Balkon um 03.52 in Lippstadt 6 lichter mit gleichen abstand zueinander von Westen nach Osten fliegen gesehen !
    zuerst dachte ich Hubschrauber von Militär aber dann ist da beim ersten in ein blitz plötzlich verschwunden die anderen sind so weiter geflogen bis Sie aus sichtweite war !
    Konnte die letzten zwei fotografieren aber das sind irgendwie nur weisse lichter die man sieht !Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.