Flugkörper aufgereiht


Habe ab ca. 6.40 Uhr ca. 20-30 Flugkörper wie aus dem Nichts aufgereiht am Himmel auftauchen sehen.( Zenit) Wurden immer mehr und flogen im fast gleichen Abstand Richtung Osten … Klarer Himmel und Nordsachsen

Zuschrift von Aromafabrik

Werbung

Tags: himmel

3 Kommentare

  1. Um etwa 5:30 Uhr ca 12 Sterne in einer akkuraten Reihe senkrecht nach unten. Von oben kamen (flogen) neue Sterne (oder UFOs) dazu um sich einzureihen. WAS WAR DAS???
    Gesehen in Sachsen-Anhalt. Viertel Stunde später alles vorbei.Kommentar melden

  2. Ich habe diese auch gesehen. Es könnte ein Satellitensabwurf von SpaceX gewesen sein. Vor ein paar Tagen wurde dies auch über Brandenburg gesichtet und da wird es auch vermutet, dass es sich um das StarLink Programm handeltKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.