Flug Objekt über Oberhausen


Es war gestern um Mitternacht als ich zufällig aus dem Fenster geschaut habe. Ich sah ein sehr helles Licht und dachte ein es sei ein Flugzeug. Doch beim genauen hinschauen bemerkte ich das es sich nicht bewegte lediglich die lichter sahen so aus als wenn sie sich im Kreis drehen würden. Also wie ein Teller.. Ein rotes Ein weißes und ein grünes Licht . Es bewegte sich eine Stunde nicht vom Fleck. Es war ziemlich groß. Bis es etwas nach rechts und nach links flog.. Sehr langsam immer hin und her… Ziemlich komisch bis es irgendwann langsam wegflog…. Aber seitlich

Zuschrift von Lalu

Werbung

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Beschreibung, so sollte eigentlich jeder merken, dass es sich nicht um FotoDrohnen(Laufzeit) oder Skylanterns handelt. In der Voreifel ist mir vor einem Monat ein Objekt DIREKT über den Kopf geflogen was vorher aussah wie ein Stern aber als ich mit dem Auto auf es zu kam, sah ich das der Winkel zu mir sich veränderte also beobachtete ich es weiter!An roter Ampel machte ich Fenster auf und hatte Glück das kein Auto kam denn so könnte ich hören das es völlig geräuschlos war! Bitte wer ernsthaft an Aufklärung interessiert gerne Kontakt mit mir aufnehmen. EMail XXXX (nicht veröffentlicht wegen DSGVO) Danke – the truth is out thereKommentar melden

  2. Hallo Jens, warum sollte man Kontakt mit dir aufnehmen um mehr über die getarnten Sterne zu erfahren? Jeder ist hier wohl interessiert um ernsthafte Aufklärung. Doch warum gibst du diese Aufklärung nicht so? Und man sollte mit dir Kontakt aufnehmen per email? Schon merkwürdig, ich weiß wie ein getarnter Stern aussehen kann, habe ich hier auch schon darüber berichtet, warum berichtest du nicht einfach so darüber? Du hast es laut deiner Aussage ja auch gesehen. Ernsthaft interessiert ist jeder, doch warum Kontakt aufnehmen, berichte doch einfach, wie getarnte Sterne aussehen können, das ist doch fair, denke ich.

    Sorry, bin hier eigentlich nicht mehr hier, doch versuche darauf zu achten, daß nicht jeder seine email Adresse bekannt gibt um mehr wissen zu wollen. Gebe dein Wissen einfach weiter, mache ich doch auch.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.