Flimmerndes Licht in Mönchengladbach 16.1.2020


Hallo, gestern Abend um ca. 23:15 habe ich ein seltsames Licht am Himmel bemerkt. Es war sehr rund und hat sehr viel Licht abgegeben. Es war relativ groß und hat die ganze Zeit sehr stark geflackert und geflimmert. Es flimmerte sehr hell Weiß und sah wirklich seltsam aus. Nach etwas über einer Stunde war es auf einmal verschwunden und blieb die Nacht auch verschwunden. Hat vielleicht jemand eine Idee was das gewesen sein könnte??

Zuschrift von Fabienne

Werbung

1 Kommentar

  1. Geflackert und geflimert?
    Sehr hell? Weisses Licht? Diese Uhrzeit?
    Hört sich nach Sirius an. Da er weiter wandert, war er selbstverständlich später verschwunden.
    Himmelsrichtung Süd/Ost?!
    Habe hier schon merkwürdiges gesehen, aber in diesem Fall tippe ich auf Sirius.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.