fliegende weiße Lichtkugeln am Nachthimmel


Meine Freundin und ich haben am Silvesterabend zwischen 0.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr zwei weiße Lichtkugeln am Himmel gesehen, die längere Zeit über unser Haus und Garten flogen. Die Lichtkugeln flogen ca. 100 – 150 m. hoch im Himmel über unserem Haus und Garten, sie waren völlig geräuschlos und hatten ungefähr die Größe eines Wasserballs. Sie flogen in einer regelmäßigen Flugbahn in Form einer Schleife bzw. einer 8. Dann teilten sich die Lichtkugeln und es waren ca. 10 Minuten lang drei Lichtkugeln zu sehen die ihre Bahnen zogen. Dann vereinten sie sich wieder und es waren wieder 2 Lichtkugeln. Es waren keine Scheinwerfer, Flugzeuge, Raketen oder Ballons, etc. sondern 2-3 weiß leuchtende Lichtkugeln. Wir haben dafür keine logische Erklärung, was wir da gesehen haben.

Zuschrift von Bernd

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.