Fliegende Untertassen über Südwestdeutschland


Hallo, in der Mittagspause stellte ich mich an einen Feldweg und machte ca 30 Fotos vom Himmel gegen 13:30. Bei der Auswertung vielen mir diese Objekte ins Auge. Aus der offenen Autotür fotografiert (geparkt natürlich). Muss man ordentlich zoomen. Also meine Frage bezüglich der Realität von U…. wäre damit beantwortet.. Sichtung in der Nähe Landau i.d.P. Kamera: Notfallkamera fürs Auto, eine Kodak Easyshare mit 7MB. 2 std habe ich die Fotos ausgewertet und für Euch einen Kringel um die Objekte gemacht.. Viel Spass beim Gucken und schönes Wochenende! Gruß: Peter!

Zuschrift von Peter R.



Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Peter, interessante Fotos. Ähnliches habe ich vor ca. 3 Wochen beobachten können. Da sah ich ein silber glänzendes Objekt unter einem fliegender Flugzeug das weder Positionslichter noch Kondensstreifen erkennen lies im Gegensatz zum entgegenfliegenden Flugzeug. Leider sas ich da im auto und als ich es fotografieren könnte, war nur noch das Flugzeug zu sehen….. echt schadeReport

  2. Hallo Peter.
    deine Aufnahmen sind unglaublich faszinierend.

    mich wundert es, das darauf nur 1 bzw mit mir 2 Kommentare/Reaktionen kamen.
    irgendwie unverständlich.

    GrüsseReport

  3. Hallo zusammen,

    für mich liegt es an der Aufmachung der Sichtung inkl. Titel.
    Es ist von fliegenden Untertassen die Rede und dass seine Realität der Existenz dieser nun durch diese Fotos bewiesen sein würden.

    Ich kann auf keinem der Fotos eine fliegende Untertasse erkennen. Von Insekten über Vögel könnten die paar Punkte alles sein.
    Auf dem ersten Foto erkenne ich einen eingekreisten Pfeil.Report

  4. Diese Aufnahmen würde ich in der Tat, als Spitze bezeichnen wenn
    ja wenn auch nur annähernd eine fliegende untertasse zu sehen wäre. Die eher bedeckte Resonanz der User ist von daher nachvollziehbar.Report

  5. @ …. seh Sie nicht einzeln. Es ist ein Objekt. Die Lichtpunkte ergeben ein Bild.Sie fliegen auch in Wohnungen.Gegenüber von mir sind sie gestern rein..sie haben die ganze Wohnung durchleuchtet.Alle sichtbaren Fenster …die Menschen müssen aufwachen.Es ist real!Report

  6. Großartig

    Ich habe gestern auch Lichter gesehen die zu hunderten durcheinander flogen, kreuz und quer . Unglaublich. Stundenlang.

    Hab lange nicht solche Mengen Glühwürmchen gesehen. Faszinierend.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*