Fliegende Sterne über Oldenburg


Die erste Sichtung war mit meinem Freund auf dem Balkon vor ca 2 Wochen. Wir saßen draußen auf dem Balkon am rauchen, und wir sahen aufeinmal ein leuchtendes Ding am Himmel fliegen. Es sah aus wie ein Stern, aber es flog konstant auf einer Linie und blieb dann plötzlich stehen. Es bewegte sich kein Stück mehr weiter. Paar Minuten später tauchte wieder solch ein fliegender Stern auf aber an einer ganz anderen Stelle der irgendwo wieder verschwand. Total verwundert fragten wir uns was das sein könnte. Die nächsten Nächte sahen wir nichts außergewöhnliches mehr am Himmel und ich persönlich fragte mich schon einfach ob wir beide am spinnen waren. Aber siehe da … heute um 22 Uhr sahen wir wieder diese fliegenden Sterne. Aber nicht zwei sondern gleich hunderte. Sie flogen in reih und Glied mit der selben Geschwindigkeit und im perfekten Abstand. Allerdings flogen 2-3 im Zickzack um sie herum und reihten sich mit ein. Wir schauten uns das Spektakel ca 10min an und gingen rein. Nun nicht mehr zu sehen. Was ist das?? Beide Male Wolkenloser Himmel. Sitze dort fast jeden Abend zur selben Zeit und noch nie sowas beobachtet.

Zuschrift von KY



Werbung

2 Kommentare

  1. Nächstes mal bitte ein Video, denn ein Video kann man immer besser beurteilen Bzw. Kann man auf einem Video meist besser erkennen was vor sich geht
    Ansonsten sehr interessant!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.