Fliegende Sterne über Kaiserslautern


Gestern Abend, am 19.04.2020 beim Gassi mit meinem Hund gesen. Das erste Mal gegen 22:50 zwei wie Sterne aussehende Objekte, mit einem Abstand zu einander,die sich sehr schnell in eine Richtung bewegten. Dann am gleichen Abend ca. um 23:00 noch einen Stern gesehen.

Zuschrift von Kohvik

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe diese Lichter auch gesehen und dann meine Mutter dazugeholt, wir hatten das noch nie zuvor beobachtet. Es könnten natürlich Flugzeuge in großer Höhe gewesen sein. Sie kamen aus Südwesten und flogen in gleich mäßigen Abständen Richtung Nordosten. Allerdings habe ich die ersten gegen 22.30 Uhr bis Ca. 23.00 Uhr waren es schon 30… ich habe dann aufgehört zu zählen denn da kamen immer noch. Keine Ahnung was wir da gesehen haben.Report

  2. Nachdem ich sie gestern Abend wieder gesehen habe, weiß ich jetzt, es sind 60 Satelitten der Firma Tessla ins All geschossen worden.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*