Fliegende sterne am Himmel


Ich habe gerade eben Fliegende sterne in einer Reihe gesehen.. Man konnte nichts hören…Es waren 30 Stück! Sie flogen einen Bogen und verschwanden alle an der selben Stelle wieder..aber der Himmel war klar, also wieso verschwanden sie plötzlich und was ist das???

Zuschrift von Jenn

Werbung

Tags: Bogenhimmel

1 Kommentar

  1. ich habe es auch gesehen hier in Berlin gegen kurz vor 22 Uhr…
    habe aber dann wohl nur die letzten 13 gesehen….da Häuser die Sicht gestört haben konnte ich nicht sehen wo sie verschwanden….aber es war echt sensationell …sie hatten alle den gleichen Abstand!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.