„Fliegende Sterne“


Ich und ein Bekannter haben heute, 27.04.2020, 22.30 Uhr, Westpfalz bei Homburg/Saar im Himmel über uns Lichter gesehen. Diese sahen aus wie Sterne, bewegten sich allerdings hintereinander in eine Richtung von Westen nach Osten, es waren mindestens 10-15 Stück in einem Beobachtungszeitpunkt von 10 Minuten, ein Licht blieb über uns stehen, andere Lichter flogen scheinbar dicht daran vorbei. Keine Flugzeuggeräusche oder Flugzeugblinklichter. Als wir rein gegangen sind, sind immer noch neue Sterne“ am Horizont aufgetaucht. Man hatte auch den Eindruck, ein paar würden kleine Zickzack oder Schwingbewegungen machen. Sie zogen keinen Schweif hinter sich her.
Jemand eine Idee?!!

Zuschrift von Maya

Werbung

1 Kommentar

  1. Hi, hab ich auch beobachten können, allerdings ein paar Tage vorher. Keine Ahnung was das war. Sehr merkwürdig. Ich dachte evtl Satelliten..?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*