Fliegende Lichterkette


hier ein Kommentar vom 14.Dez.2019:
Fliegende Lichterkette
Zuschrift vom 14. Dezember 2019
Am 06 12.19, um 5.15 Uhr sah ich einen fliegenden Lichtpunkt am Himmel und war der Meinung, es wäre die ISS, die ja oft zu sehen ist. Jedoch wurden es mehr und mehr(ca.30 oder 35 Objekte) die hintereinander in gleichen Abständen Richtung Osten flogen. Es kann doch nicht sein, keine Meldung in den zu finden? Der Weltraum wird Tag und Nacht beobachtet aber darüber kein Wort!! WARUM wohl nicht?
Zuschrift von Gerry
Ich habe soeben um ca.19:00 Uhr am 25.12.2019 die gleiche Beobachtung gemacht wie Gerry. Die Lichterkette bewegte sich in östliche Richtung. Sie stieg senkrecht auf. Abstand der Lichtpunkte ca.2 bis 3 Winkelgrade. Standort Nordbaden zwischen Heidelberg und Heilbronn. Meine Frau und drei Kinder haben ebenfalls die Lichter beobachtet. Taugliche Fotos konnten mit der Handykamera keine gemacht werden.

Zuschrift von W.P.

Werbung

4 Kommentare

  1. Wir haben auch diese Beobachtung auch am 25.12.2019 gemacht Mössingen (bei Tübingen BW) Diese Lichter stiegen hintereinander in einer Linie auf bis die dann urplötzlich na nacheinander verschwanden wir waren zu dritt als wir das gesehen habe leider sind Handy Aufnahmen nicht brauchbar. ShitKommentar melden

  2. Gerade gesehen in Graz Österreich um ca. 18 Uhr. von SO nach NO ca. 50-60 Objekte! aufgefädelt in einer Reihe. die letzten beiden Punkte sind parallel geflogen. Kein Ton, kein Blinken – als einzelne Punkte wurde ich diese für Satelliten haltenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.