Fliegende Lichter wie Sterne über Wien


Jetzt gerade (20:30) fliegen weiße Punkte (sehen aus wie Sterne) über Wien von Süden nach Norden mit gleichmäßiger Geschwindigkeit. In einer Kette mit gleichmäßigem Abstand. Teilweise kreuzen einzelne weiße Objekte von Ost nach West. Es sind keine Flugzeuge (die müssten rot blinken).

Zuschrift von Michi

Werbung

2 Kommentare

  1. Es sind Satelliten . Space X Satelliten . Wie hier schon ca 200 Mal von berichtet wurde . Ich finde es wirklich toll wenn Leute hier ihre Erfahrungen teilen wollen aber ich Frage mich immer , Lest ihr keine anderen Berichte? Wenn man ein paar andere Berichte liest , erfährt man doch das es sich um die Space X Satelliten handelt die unseren schönen Himmel voll Müllen & Völkern (die ohne Strom/Internet , kein Kontakt zur Außenwelt leben ) wohl wirklich Angst machen , denn die Fragen sich warum nach tausenden von Jahren plötzlich soviel neue Sterne zu sehen sind & was das zu prophezeien hat .Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.