Fliegende Lichter am Abendhimmel


Hallo. Ich habe diese Reihe von Lichtern bzw. Flugkörpern, die in gleichem Abstand hintereinander fliegen und nach einiger Zeit verschwunden sind, schon zum 2. Mal beobachten können. Zu sehen sind, sie am Abendhimmel zwischen ca 19 und 21Uhr, etwa 8-10 aufeinanderfolgende. Mich würde es brennend interessieren was es damit auf sich hat. LG

Zuschrift von Pjedro Hudini

Werbung

Tags: Lichter

3 Kommentare

  1. UPS…was willst du Lesen? Wer so etwas gesehen hat .wird in der Möchtegernpresse es auch finden. Zu mal man es nicht mehr überlesen kann

    Pedro…du hast nichts gefunden…. Sorry…das glaube ich dir jetzt nicht. Was willst du Lesen? Damit es sich Pi mal Auge immer weiter zum Medienspektakel rumspricht????

    Nett…Kommentar melden

  2. Ich habe das gleiche heute morgen ca. 06:00 Uhr gesehen. Ich denke es sind Satelliten gewesen. Hinter einander, wie an einer Perlenkette gereit. Am südöstlichen Sternenhimmel.
    War schon gespenstisch.Kommentar melden

  3. Joar, da hat der Techno schon recht.
    Ist ja nun langsam mal gut mit der Starlink Satelliten „Perlenketten“ Sichtung. Gibt auch nen Starlink Satelliten tracker unter Google zu finden. Da kann man sehen wo und wann man sie sieht. Werden uns daran gewöhnen müssen, weil es werden die nächsten Jahre noch nen paar hochgeballert….Aber es wird ja nun fast jeder zumindest in der Westlichen Welt wissen, was es mit der „Perlenkette“ auf sich hat.

    Eins ist klar, in ein paar Jahren haben wir sogar bewegte Sternenbilder 😉

    Und vielleicht irgendwann auch nicht mehr in Schwarz Weiß. 😉

    Grüße, Andy

    Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.