Fliegende Lichter


Hab vor ein paar Jahren noch ein weiteres Erlebnis gehabt als ich mit meinem Hund runter ging. Es war bereits dunkel und nicht bewölkt ein warmer Sommer Abend. Leider weis ich Jahr und Zeit nicht mehr es ist ca 3 bis 5 Jahre her. Es flog ein weißes milchiges Licht über die Häuser dem ein weiteres weißes kleineres Licht folgte. Das alles ganz ohne einen Motor oder ähnliches zu hören, es war absolute Stille. Es flog langsamer als ein Flugzeug über die Häuser und über meinen Kopf hinweg. Ich hatte das schon damals gemeldet bei einer Ufo Stelle jedoch wurde ich damit abgespeist das es Himmelslaternen gewesen sein sollen. Ich bin mir sicher das es keine Laternen gewesen sind da ich solche kenne. Es sah so aus als würde der Mond über mich hinweg fliegen so groß sah es aus. Was kann das gewesen sein? Sichtung erfolgte in Hennigsdorf.

Zuschrift von Claudia

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.