Fliegende Leuchtpunkte über Bensberg


Gestern um ca 22:15 au h diesen Schwarm v leuchtenden fliegenden Punkten/ Objekten gesehen. von Nord nach Süd. Siehe auch meinen Kommentar. Aber: Wo erfährt man mehr dazu?

Zuschrift von ursus

Werbung

4 Kommentare

  1. Vllt Dronen Schwarm Technologie.
    Denn auch wenn ich sicher bin, dass wir von Extraterristischen kontaktiert werden, gibt es neue Kriegstechnologie bzw Spionagetechnologie, die bereits über die Prototypenpghase hinaus geht.

    Liebe GrüßeKommentar melden

  2. Ein anschauliches Bsp. dazu ist, die Handy und Mobilfunktechnologie.

    Wenn wir uns den rasanten technischen und optischen Fortschritt ansehen und das Wissen auf Militärtechnologie beziehen, werden wir feststellen müssen, dass der Fortschritt auch hier nicht stagniert.

    Vorallem deshalb nicht, weil wohl in kaum einem anderen Bereich so viele legale und illegale Gelder fließen.

    Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich trotzdem sicher bin, dass es hier mehr gibt, als uns bekannte Spezies.

    Schaut man sich alleine die Artenvielfalt der Erde an, versteht man das ganze noch etwas besser.

    Liebe Grüße

    Uuund das die Art und Weise des Status Quo die Mächtigste istKommentar melden

  3. Also der militärische Status Quo ist der Mächtigste und daher für jeden Staat und dessen Bündnisse höchst erstrebenswert.

    Momentan gibt es in dem Bereich wieder viel Bewegung und die Kräfte versuchen sich „upzudaten“ bzw neu zu organisieren.

    Koalitionen werden vertieft und auch Feinbilder konturiert, in diesem Zusammenhang.

    Mein Gefühl sagt mir, dass es Spezies gibt, die die Menschen aus genau diesem diesem Dilemma befreien wollen und welche, die die negativen Kräfte hier unterstützen.

    Das ist meine Erkenntnis, aus jahrelanger eigener Forschung.

    Ein Bekannter hat dazu vor kurzem ein Buch publiziert. Das soll wirklich keine Schleichwerbung werden, aber er geht dem Thema schon lange professionell auf dem Grund und hat Muster erkennen können, aber er bezieht sich auf eine Spezies. Auf die Bekannteste.
    (Marcel Polte-Greys)

    Er macht auch Hypnose Regression, für Menschen, die wissen möchten, inwiefern sie mit dem Thema im Zusammenhang stehen.

    Da er aber auch weiß, dass sich das nicht jeder leisten kann, bietet er es kostenlos an, für Menschen die dafür nicht das nötige Kleingeld haben. Jedoch ist seine Praxis in Frankfurt.

    Wie gesagt. Es geht nicht um Werbung, sondern um zu verstehen, was das alles bedeuten könnte. Wobei selbst ich, immernoch keine abschließende Meinung dazu habe.

    Liebe GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.