fliegende Diskokugel über Deutschland ist ein Satelliten Projekt aus Neuseeland


https://terra-mystica.jimdo.com/astronomie-raumfahrt/eine-discokugel-blinkt-neuerdings-am-nachthimmel/?mobile=1

Momentan befindet sich der Satellit über Deutschland und kann nächtliche Zuschauer definitiv irreführen. Wer denkt bei einen neuartigen Licht am Himmel schon an eine fliegende Diskokugel?

Die Lichtintensität ist für einen vergleichsweise kleinen Satelliten sehr hoch und soll als Stern wahrgenommen werden. Ein Ziel soll angeblich sein, Menschen zum philosophieren anzuregen.

Das Projekt findet man auch unter „humanity star“.

Liebe Grüße

Zuschrift von Tanja

Werbung

9 Kommentare

  1. Hallo Tanja, wir haben hier im Bergischen Land jede Nacht mindestens 5-6 von den „Diskokugeln“. Das Problem ist, das sie immer an einer Stelle stehen, und sich manchmal ruckartig bewegen. Das können Satelliten nicht, die haben eine Umlaufbahn und können nicht stillstehen.
    j.Kommentar melden

  2. Ich wollte es nur anmerken, jedoch bin ich selbst überzeugt von echten UFO Aktivitäten. Daher würde ich mir nicht anmaßen, zu beurteilen, wer was sieht. Ich selbst wurde des öfteren Zeuge und bin soweit es möglich ist, up to date, in der gesamten Thematik.

    Viele Sichtungen erinnerten mich lediglich an den genannten Satelliten und es gibt eben auch oft irdische Erklärungen, für seltsame Beobachtungen.

    Zudem bin ich auch manchmal ein kleiner Klugscheisser und oft nicht unbegründet. Aber das sagen ja alle Klugscheisser. .. 🙂Kommentar melden

  3. Hallo Kingkong, das was du in youtube veröffentlichst, ist kein ausseridisches Ufo. Die verarschen Uns. Ich habe genug von diesen fliegenden Kugeln aufgenommen wir dienen nur zum Zweck um es als Ufo in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Du, ich, und viele Andere werden verarscht, leider ist es so, Wir sind nichts Besonderes weil wir die Objekte sehen, sondern wir werden zum Zweck manipuliert um es in der Öffentlichkeit weiterzugeben. Auch die Objekte die Wir sehen, die nicht in unserem Weltbild passen sind Verarschung. Wir sollten diese Objekte sehen, um wirklich zu Glauben, die Ufos sind Echt.
    Ich wusste vorher auch nicht, dass die Welt voller Betrug ist, und Jemand einen so etwas antun kann, schließlich geht es um die Verarbeitung und das Trauma was man bei Sichtungen erlebt und ich hätte nie Gedacht, dass es hier in diesem Land so etwas geben würde.
    Doch, es muss so etwas geben, Ufos fliegen nicht einfach so um die Weltgeschichte und keiner von unseren Militär hätte es nicht gesehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.