Feuerball über Zittau (Oberlausitz)


Hallo, Was: Großer Feuerball mit langem Schweif. Erschien geräuschlos (sich nördlich Richtung Görlitz bewegend) für ca. 4 sec. War dann leider außer Sichtweite. Wo: Zittau (Sachsen Oberlausitz) Wann: Am 05.01.2020, Exakt 4.02Uhr

Zuschrift von Andreas

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich sah es auch.
    Ich gehe aber mal ganz stark davon aus dass es eine Art Meteorit oder etwas gewesen war. Außergewöhnlich lang konnte man ihn sehen bis er dann erneut in Einem Feuerball aufging und verschwand.Kommentar melden

  2. Hallo,

    ich wohne im Oderbruch also ein Stück nördlich von Görlitz und meine Überwachungskamera zeigte 4:02 ein großen Lichtblitz in Richung Süden, der die ganze Umgebung beleuchtete. Ich habe ein Bild davon.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.