Feuerball über Wildeshausen gegen 20:15


Um ein Vielfaches breiter als ein Kondensstreifen eines Flugzeugs, was kurz vorher vorbei flog, und ähnelte mehr einem abstürzendem Ding, welches in der Atmosphäre verbrennt.

Zuschrift von Rossi


Werbung

Tags: Wildeshausen

3 Kommentare

  1. Ich hab ähnliches schon sehr oft gesehen und es ist nach meiner Meinung auch bei deiner Sichtung ein Flugzeug. Je nach Flugrichtung sieht es genau so aus. Und auch das Kondenzstreifen einem sehr seltsam vorkommen . Kondenzstreifen sehen halt nicht immer gleich aus.Kommentar melden

  2. Ich würde mich dem anschließen. Es handelt es sich aufgrund der ‚Breite‘ des Kondensstreifens wahrscheinlich um ein vierstrahliges Verkehrsflugzeug, vielleicht eine Boeing 747 oder ein A380. Dann sieht das genau so aus.

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.