Feuerball in Hannover


um genau 21 Uhr am 22.09.19 ist plötzlich ein Feuerball aufgetaucht. Er flog von Nord nach Süd aus richtung Langenhagen zum Mittellandkanal .. Er war sehr schnell und super schnell verschwunden. Hat das nochjemand gesehen ?

Zuschrift von waschbär

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Waschbär, habe diesen auch gesehen von NW Richtung SO. 21 Uhr.

    Ich habe schon einige gesehen, doch mit so einen langen Schweif noch nie und ziemlich weit unten und wenig schräglage nach unten.Mein ganzes Blickfeld aus dem Fenster von NW bis SO war der Schweif zu sehen. Hammer schnell war der tatsächliche Kern.

    Warum so ein langen Schweif weiß ich nicht, werde es mal recherchieren. Die Farbe war extrem hell und weiss.

    Bei mir war es Zufall diesen zu sehen, hatte gerade das Fenster geschlossen.

    Hatte es hier gestern einen Freund in der Plaudereck um 22 Uhr berichtet.
    Wollte eigentlich hier über keine Feuerbälle, Boliden mehr berichten.

    Doch du hast mich neugierig gemacht, wie du in wahrgenommen haben hast.

    Kannst du daher, bei deiner Sichtung auch genauere Angaben machen, wie du diesen Wahrgenommen hast?

    Würde mich freuen.,

    Gruß TechnoKommentar melden

  2. Hallo ich bins nochmals. Auf YouTube hatte Jemand zwei Tage vorher darüber geschrieben, das einer am 22 Nah an der Erde vorbeirauschen wird. Ob das der war, den Wir gesehen haben, weiss ich leider nicht, er hatte keine Uhrzeit angegeben. Name lpindi oder so ähnlich berichtete das auf Youtube am 20 9 LG technoKommentar melden

  3. Hallo waschbär, ich hoffe du konntest dir durch meine Angaben ein besseres Bild machen, wie das Teil ausgesehen hat.

    Und danke für deine Beschreibung und einer neuen Erfahrung, die ich sammeln konnte. Man lernt nie aus.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.