Feuerball im klaren himmel


Hallo,
Soeben gegen 3.10 Uhr in der Nacht vom Sonntag auf montag den 26.3.2018 habe ich etwas ungewöhnliches im himmel gesehen.

Nach langem hin und herwälzen im bett konnte ich nicht einschlafen, ging zum fenster, um es aufzumachen, damit ich frische luft bekomme und somit das einschlafen vereinfache. Plötzlich sah ich zwei riesige feuerbälle . Der himmel ist klar . Es gab noch lange ein umriss davon vermutlich qualm od ähnliches. Die zwei feuerbälle haben sich zu einem getan und sich dann entfernt … sehr seltsam. Leider habe ich keine fotos davon. Ich rannte zum Wohnzimmer, ums meinem bruder zu zeigen. Er konnte es ebenfalls sehen allerdings nur für einen kurzen Augenblick. Da wurde das licht schwächer . Kann mir jemand sagen ob er dasselbe gesehen hat wie ich. Ich wohne im gallusviertel .

Zuschrift von Ava

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.