Feuerball am östlichen Himmel von Magdeburg


Am 6.Januar 2020 sah ich um 5.05 Uhr einen hellen Feuerball, der sich schnell zur Erde bewegte In der Nähe der Erde glühte er nochmals hell auf und verglühte evt.

Zuschrift von Christine Wemheuer



Werbung

3 Kommentare

  1. Schon merkwürdig das die letzten Sichtungen sich sehr ähneln. Immer der Feuerball der ohne Schweif auf die Erde sinkt. Wäre verwunderlich wenn man etwas aus der Öffentlichkeit dazu erfahren würde, sowas wird alles verschwiegen bis keiner mehr drüber nachdenkt.Report

  2. Ich habe heute um17:15-17:20 Uhr so einen Feuerball gesehen und er hatte einen Schfeif und ist aus Atmosphäre auf die Erde gekracht. Ich habe ihn hinter den Bäumen nicht mehr gesehen, aber er ist definitiv auf der Erde aufgekommen.
    Heute-10.02.3021Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*