Feuerball am Himmel


Beobachte seit einigen Wochen auffällig viele dieser Phänome. Heute habe ich wieder einen Feuerball gesehen. Vor ein paar Tagen 3 blinkende Objekte gleichzeitig……. Vor ein paar Wochen gab es hier bei uns, Nachts einen mega lauten Knall wie eine Explosion dass der Boden bebte….. U d ab dann habe ich täglich was gesehen! aber in den Medien findet man nichts darüber . Warum? Und wo bekommen wir Antwortn? Ich habe das Gefühl ich werde und mache alle verrückt……..

Zuschrift von Nicole

Werbung

Tags: himmel

4 Kommentare

  1. Ich habe diesen Feuerball heute auch gesehen. In der Schweiz, Kanton Graubünden, um ca. 15.30 Uhr. Wie eine sehr grosse Sternschnuppe oder ein Meteorit.
    Mit freundlichen Grüssen
    Monica PflegerKommentar melden

  2. Ist ja irre .Wenn du magst beschreib mir mal die Bewegung der 3 lichter und ich sehe auch in letzter Zeit merkwürdige Sachen wie zb buntblinkene bewegen objekte die auf den 1blick wirken wir Sterne.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.