Feuerball ähnlich Lichter, Alsdorf


…..habe ja bereits etwas über die fraglichen Erscheinungen geschrieben, nordöstlich. Am Freitag habe ich diese Objekte…würde sie als Feuerball ähnlich beschreiben…erneut gesehen… wir zuvor 2 Stück…sehr grell leuchtend…sich in Flugbahn überkreuzen, mal näher mal weiter weg, geräuschlos, bis sie schließlich verschwinden. Konnte ein Video machen… worauf nur eins zu sehen ist, kurz bevor es verschwindet. Nun habe ich es schon so oft gesehen das es eigentlich nur eine plausible Erklärung dafür geben kann. Kontinuierlich geplante Flugbewegungen ?? Nur wie Flugzeuge sehen die Dinger halt nicht aus???

Zuschrift von Kevin

Werbung

7 Kommentare

  1. hi ,also das erinnert mich an einen vorfall wo ich mit meiner tochter unterwegs war …wir sahen am himmel zwei rot -orangefarbene bälle die sich am himmel bewegten …sie wurden gross und dann wieder kleiner und schwebten auseinander und dann wieder zusammen und als sie zusammen flogen leuchten sie auf und wurden kleiner und schwebten weiter und wurden immer kleiner und schwupp waren sie weg ….ja …irgendwas tut sich da ..traurig ist nur ,das die meisten leute denken ,man hat einen an der waffel wenn man so etwas erzählt ,aber es ist gut ,wenn man jemanden dabei hat …meine tochter hat mir nie vorher geglaubt ,aber an diesem abend da war sie anderer meinung …wir haben diese dinger in bad essen niedersachsen gesehen und es waren bestimmt keine flugzeugeKommentar melden

  2. Fatua naja Kasper weiß nicht…. komisch das die Sichtungen so stark zu nehmen, seit Monaten das Dreiecksufo ist mir auch schon aufgefallen mit den Lichtern, und die rot, weißen usw Lichter. Gruß Regine und danke fürs beten…Kommentar melden

  3. Hallo Regine, ja die Dreiecksufos kenne ich auch. Diese Sichtungen landen bei Robert Fleischer in der untersten Schublade. Scheinen wohl keine Ausseridischen Ufos gewesen zu sein, sonst wären diese in der obersten um zu bearbeiten. Macht ja auch nichts, sind es halt irdische unbekannte Flugobjekte oder so ähnlich.

    Schön, dass du dich nicht mehr Vrillon nennst. Habe schon gedacht, was soll der quatsch. Nun gut, sicherlich hast Du den Namen nur sporadisch benutzt oder so ähnlich.Kommentar melden

  4. Ach Techno ich sage nichts dazu, was hast du gegen den Namen Vrillon ? Hier posten Leute mit Plejaden usw.. und die Dreiecks UFOs landen keines weg bei Robert in der untersten Schublade. Kenne alle Berichte von ihm.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.