Feuerball 5.1.2020


Wann: 5.1.2020 gegen 4:00 Uhr morgens Standort: Pirna Ortsteil Graupa –> östliche Seite des oberen Elbtals Was: Sichtung eine großen Feuerballs Richtung Nord-Ost, kam senkrecht und lautlos herunter und verglühte rot

Zuschrift von Christine

Werbung

1 Kommentar

  1. Hey Christine ☺
    Sehr interessant was du da beschrieben hast.
    Ich beobachte jetzt schon seit mehreren Tagen einen ganz hellen “ was auch immer das sein mag“ es ist kein Flugzeug keine Drohne. Es dreht sich mit seinem Licht in jede Richtung. Es hat mich auch schon einmal voll geblendet. Es ist immer am Abend zu beobachten. Es schwebt auch ganz sanft hin und her und dann bleibt es eine ganze Zeit am Himmel stehen und das Licht dreht sich. Und einmal kam es richtig Nahe. Da hatte ich ein unruhigen Gefühl bekommen. Ich wohne in Heidenau.
    Wenn du mir mal zurück schreiben würdest, wäre dir sehr dankbar ob du das auch schon mal gesehen hast. Liebe GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.