Extrem schnelles rotes Licht über Memmingen


Hallo,
ich habe gerade (19.12.2019, 20:35 Uhr) ein extrem schnelles rotleuchtendes Flugobjekt über Memmingen-Volkratshofen – Flugrichtung Lindau – gesehen. Es kam aus der Richtung Memmingen-Nord.
Absolut lautlos. Es folg in absolut kerzengerader Linie und war, so schnell es erkennbar war, auch wieder aus dem Sichtfeld verschwunden.
Was war das? Hyperschall-Rakete? Hyperschall-Jet? Komet? Sonstiges?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Gruß Daniel

Zuschrift von Daniel H.

Werbung

1 Kommentar

  1. Oh man glaubt es mir auch nicht wirklich! Schön zu hören !
    Fahre Richtung Karschau ( Schlei) und man kann es öfter beobachten das dort seltsame Objekte unterwegs sind.
    Mit freundlichen Grüßen

    ChristianKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.