Evtl. UFO Landkreis Schwaben


Aber hab vorhin (20.02.21) eine seltsame Sichtung gemacht. Da ich Astrofotografie als Hobby habe, habe ich beim Einstellen der Montierung von Südwesten nach Nordosten einen riesigen hellen Schatten (da vom Mondlicht leicht angeschien wurde ein Form eines riesigen Nurflüglers schnell (ja richtig schnell, hatte nur 10-15 Sek. gedauert) vorbei gleiten gesehen. Gleiten weil ich nichts gehört habe. Der Schatten war gefühlte mehrere hundert Meter breit. Das ganze war irgendwie seltsam. Hab’s bemerkt da ich ja richtig Norden am ausrichten war und hinter mir (südlich hinter dem Haus) war der Mond. Dadurch daß das Mondlicht sich wie ein Schatten verdunkelte hab ich hoch geschaut und was gesehen. Es hat nichts geblinkt wie evtl. ein Flugzeug. Fischach / Schwaben. Zeit müsste evtl. so zwischen 20 und 21 Uhr geww sein. Ich hab leider nicht auf die Uhr geschaut.
Leider habe ich keine Bilder davon gemacht, weil ich ja noch am einstellen der Montierung war

Zuschrift von Andy

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*