Eventuell UFO gesichtet.


Am 31.7.2018 gegen 21.30h habe ich einen leuchtenden Punkt am Himmel beobachten dürfen. Der flog sehr schnell, schneller als Flugzeuge, und er wechselte die Flugbahn. Alles sehr untypisch. Absolut lautlos. Schon seltsam, noch nix derartiges gesehen. Wir wohnen in der Nähe von Dortmund

Zuschrift von Andrea

Werbung

3 Kommentare

  1. Habe gestern auch ähnliches beobachtet. Ein sterngroßer kräftig leuchtender Punkt, aber mehr ins Orange gehende leuchten, nicht so blass wie Sterne. Dachte auch erst an Iss, aber das Ding blieb in einem Radius hängen und flog im selbigen mit raschen Bewegungen hin und her. Habe es auch gefilmt. Noch nie gesehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.