Etwas vor der Sonne


Hallo zuammen
Ein Bild möchte ich euch nicht vorenthalten,aber das war es dann aber auch. Dieses Teil habe ich erwischt im Sonnenbereich. Sieht ein wenig aus wie ein fliegender Flugzeugträger, hat unterhalb senkrecht Röhren. Das sehe ich und vielleicht auch vieles mehr 🤔aber ich bin gespannt was von euch jetzt kommt 😘 LG Yvi

Zuschrift von Yvi

Werbung

Tags: BildSonne

11 Kommentare

  1. Habe mich echt gefreut.
    Flugzeugträger hört sich gut an.
    Muss mich aber Maras Meinung anschließen, ich sehe absolut nichts. Da ist etwas violettes oder lilanes, wenn ich mich nicht täusche, aber auch das kann ich mit nichts vergleichen, vielleicht gibt’s du uns noch einen Tipp.Kommentar melden

  2. Jürgen gefreut über das Bild oder über mich ? 🤓 im rechten Bereich der weißen Wolke rechte Seite… ich glaube es nicht ihr seht nichts unfassbar 😳 ich markiere später nochKommentar melden

  3. Hallo Yvi,

    leider kann man auch auf diesem Foto von dir nichts ungewöhnliches erkennen.
    Ich hoffe dir ist aufgefallen in wie weit das Original durch die Kompression und Vergrößerung gelitten hat. Es ist ein einziges Bildrauschen. Solche Effekte, die Du wohl als Objekt fehl deutest, entstehen dabei einfach und sind ganz normal. Georg hat das an anderer Stelle schon mehrfach, ausführlich erklärt.Kommentar melden

  4. Hallo zusammen

    Ja Digital mir ist einiges aufgefallen und ich würde sagen es bringt mich und euch hier nicht weiter. Danke für eure Einschätzung. Ich habe hier viel gelernt 😘
    LG
    YviKommentar melden

  5. Auf dem Bild sind 2 Phänomene zu sehen. Oben links in der Ecke ein heller Fleck, ein Linseneffekt in der Kamera selber, hervor gerufen durch das direkte Fotografieren der Sonne.

    Unten rechts verursacht eine Wolke vor der Sonne einen Schattenwurf, der dann wie ein vor der Sonne befindliches dunkles Flugobjekt aussieht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.