Es sah mich ich sah es Dörzbach


Ich wollte heute morgen 28.11.2018 um 2:30 Uhr ca mit meinem Hund eine runde Gassi gehen wir waren gerade mal ca150m vom Haus weg als ungefähr 50 Meter ungefähr vor uns stand etwas schwarzes leicht Metal schimmerndes etwas Größe ungefähr 3-4m Groß mein Hund wollte so schnell wie möglich einfach nur heim ich bin ehrlich ich aber auch es sah nehmlich nicht freundlich aus… Ich hatte eine Taschen Lampe dabei da bei uns im Dorf um halb 1 die strasenlatterne aus gehen. Ich habe auf mit der Lampe dieses etwas angelauchtet und merkte gleich das es mich auch sah so wie ich es gesehen habe Nach dieser Begegnung war vor meinem Fenster nochmal wie so Art zwei Licht Kegeln und seitdem fühle ich mich nurnoch beobachtet von etwas und habe seitdem nurnoch Gänze haut Es sah mich und ich sah es Ich habe es mehreren erzählt und geschildert und nur Kopfschütteln und dumme Sprüche bekommen… Was meint ihr? Einbildung???

Zuschrift von Mike. K

Werbung

Tags: Licht

15 Kommentare

  1. Hallo Mike. Ich finde dein Erlebtes sehr interessant.Von Leuten die sich nicht mit diesem Thema beschäftigen, eine völlig normale Reaktion. Mehr als Birne schütteln ist von ihnen auch nicht zu erwarten.Vielleicht kannst du noch etwas mehr über dieses Objekt berichten. Es ist ja oft so das einem später noch mehr Details einfallen welche man in der Aufregung vergessen hat.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühltst, so eine nahbegegnung hat es in sich.
    Bisher waren überwiegend Himmels Sichtungen angesagt.
    Nun diese Sache , echt äußerst aber äußerst interessant.
    Vielleicht Wagen sie sich mehr und mehr herunter.Das Objekt mag dir zwar bedrohlich erscheinen, sagt aber nichts über dessen Besatzung aus, sie können dennoch recht friedliche Spezies sein. Ich würde mich freuen mehr von der Sache zu hören. Mit freundlichem Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Mike K.gehst du regelmäßig um diese Uhrzeit mit dem Hund raus,oder war das ne Ausnahme um diese Uhrzeit? Falls ja,ist dir davor noch nie was aufgefallen,und du schreibst es sah dich,kannst du es genauer beschreiben von der Form her und hatte es Augen oder bewegte es sich? Wäre toll wenn du noch was dazu schreiben könntest..l.G. KarinKommentar melden

  3. Hallo Mike, es gibt sehr viele 3-4 Meter große metallische unterschiedliche Objekte. Wird für mich mal Zeit, das Andere diese Objekte in der Größe auch sehen, das stärkt mich in der Hinsicht, weil ich hier oft von diesen Objekten in der Größe geschrieben habe, doch jetzt fängt es erst so richtig an, dass diese Objekte immer mehr gesichtet werden und das ist für mich natürlich gut, so wird meine Glaubwürdigkeit von einigen weniger in Frage gestellt. 🙂

    Man hat manchmal das Gefühl, das die einen Beobachten, das ist jedoch normal, schließlich fliegen die ja manchmal auch bewusst auf einen zu oder es kommen plötzlich andere Objekte in deiner Nähe und machen irgend einen Zirkus.

    Doch die Objekte tun ein nichts. Die wollen teilweise einfach nur, das man die beobachtet, doch das Warum? Muss man für sich selbst herausfinden oder seine Meinung dazu bilden.
    Gruß TechnoKommentar melden

  4. Hallo Mike, war es ein Objekt im Sinne von UFO oder irgendeine Art Lebensform? Das wird leider nicht richtig klar. Ansonsten würde ich mir 2 Kumpels schnappen und heute noch mal dort vorbei gehen?!

    Freundliche Grüße,
    BeateKommentar melden

  5. Hallo Mike,

    wir haben vor gut 30 Jahren ein Ufo gesichtet, es hat uns beobachtet und wir dieses Ufo. Es stand über einer Straßenlaterne zum greifen nahe bis innerhalb von Sekunden verschwand (es war schneller als auch nur eine Sekunde). Von diesem Tag an, geht es uns wie Dir. Wir fühlen uns beobachtet und verfolgt. Du bist nicht allein mit diesem Gefühl.Kommentar melden

  6. Hallo Beate
    du würdest mit 2 Kumpels los gehen aber wo ist dieses Dörzbach da brauch man schon nähere Angaben den Kreis Wo ist das genau ???
    schade das der Melder Mike .K sich nicht mehr meldet,
    Die Menschheit wird von den Aliens Beobachtet das muß nicht Negativ sein.
    Frohe Weihnachten
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  7. Hallo Fatua
    Mein UFO Hotspot 2
    ist im Groß Umkreis von Künzelsau
    Heimat vom Astronaut Alexander Gerst ,
    wenn der Wüste das es im UFO-Hotspot 2
    UFO-Sichtungen gibt wäre der auch mit als UFO-Jäger dabei .
    Da brauchst du eine gute Nacht Video Kamera evt,INFRAROT Nacht Ausrüstung.Solltest du Leute kennen mit guter Nacht Kamera -Ausrüstung dann Melde dich einfach solltest du dort in der Nähe Umkreis Künzelsau wohnen können wir gerne mal einen Termin ausmachen zum UFO-Jagen.
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  8. Hallo Karin
    ich selber gehe in Verschiedenen UFO-Hotspots auf UFO-Jagt wenn ich Zeit habe und wein weinig Nerven –Kitzel brauche,
    Ich wohne jetzt am Bodensee und du wo her kommst du,
    und hast du schon mal ein UFO wo selber gesehen.
    Wir können mal versuchen einige Leute wo gute Nacht Film Ausrüstung haben auf zu Treiben und dann mal zu einem UFO-Hotspot gehen.UFO Jagt kann in ganz Deutschland sein im Sommer allerdings habe ich schon sehr gute UFO- Hotspots.
    bei mir ist eine gute Chance 5 zu 1
    5x nichts sehen dann 1x ein UFO sehen,
    man muß halt Geduld mitbringen in einsame Wald /Berg Gegend
    Wer Interesse hat kann sich ja hier mal melden.
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  9. Hallo UFO Jäger Dieter,komme aus dem Kreis Tuttlingen.Ja hatte schon mehrere unterschiedliche Sichtungen.Das täte mich schon reizen mit den richtigen Leuten auf die Lauer zu gehen,Geduld hätte ich auch dazu,dummerweise auch Angst,haha,aber da ich schon länger mit dem Gedanken spiel mal auf Beobachtung zu gehn,wär das ne gute Idee,dazu braucht man halt die passenden Leute dazu…l.G. KarinKommentar melden

  10. Hallo Karin und UFO Interessierte
    Der
    Bodensee ist ja nicht so weit weg von Dir
    da gibt einen es Grillplatz oben auf dem Berg da könnte man auch Grillen mit super Aussicht über dem Bodensee dort habe ich schon
    2 x ein UFO gesehen 2017.
    Die Chance dort ca. 10 zu 1
    10x nichts sehen 1x ein UFO sehen !
    Wenn du da noch Freunde Hast mit Nacht Kamera Ausrüstung können gerne mit kommen .Termin kann man je nach Wetterlage dann noch an Warmen Frühlinges Tagen Finden.
    Wer mit machen möchte kann sich ja melden.
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  11. Hallo UFO Jäger Dieter,ja das passt,der Bodensee ist nicht weit weg,grillen und dabei ne super Aussicht über dem Bodensee zu haben hört sich gut an,und wenn es sein soll können wir auch etwas beobachten.Werde mal mit Freunden von mir reden ob sie Interesse haben mit zu kommen,ich denke das die auch die geeignete Kamera dazu haben…l.G. KarinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.