Erscheinung am Himmel


Wir haben am 18.4.2020 so gegen 21.48 Uhr über Dessau ( Sachen Anhalt) etwas merkwürdiges am Himmel beobachtet. Viele helle Sterne flogen in einer Reihe von Südwest nach Ost. Es waren keine Geräuche zu hören. Sie flogen relativ schnell und waren auch sehr hell. Laut dieser Seite sollen es Satelliten gewesen sein. Es waren mindestens 25 Stück vielleicht auch mehr. Es war etwas merkwürdig aber auch faszinierend. Das ganze dauerte ca 30 bis 45 Minuten.
Viele Grüße von Dessau

Zuschrift von Yvonne

Werbung

1 Kommentar

  1. Ja, die haben wir auch gesehen – in Heidelberg, Baden-Württemberg (gleiche Flugrichtung).
    Zu hoch für Flugzeuge, zu langsam für Sternschnuppen, sehr regelmäßige Abstände, zeitweise sehr hell.

    Danke für den Post! Gruß aus Heidelberg, JoeyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.