Erneut vorbeiziehende Lichter


Konnte heute 21.10 Uhr wieder sternenähnliche Lichter vorbei ziehen sehen.Sie flogen am Anfang mal in kurzen,mal in großen Abständen,dann auch welche versetzt nebeneinander,dann wurden die Abstände sehr gross.Was mir auffiel ist noch das sie zwar alle von mir aus gesehen von rechts kamen aber nicht alle die gleiche Spur verfolgten,sie flogen zwar in die gleiche Richtung aber mit weiten Abstand,mal war die Flugbahn weiter entfernt,mal direkt über mir,auch flogen manche in Richtung nach unten während die anderen weiterzogen.Dann war paar Minuten Pause,dann kamen zwei einzelne,also erst einer,nach ner Minute noch einer,der wiederum wurde sehr hell als er über mir vorbei zog,und auch verdunkelte er sich,ud er flog mal zügig,mal verlangsamte er sich.Dann war wieder Pause,und es kamen wieder welche,erst zwei hintereinander wobei sich da auch einer erhellte,dann folgten wieder welche in weiteren Abständen,aber nicht immer die gleiche Flugbahn,nur die gleiche Richtung.Als Lichterkette würe ich das nicht unbedingt beschreiben wollen.Einzelne von diesen Obekten sehe ich hier schon lange und sehr oft fliegen.Konnte ja vor kurzem auch zwei Abende hintereinander so fliegende Objekte sehen,kann aber nicht sagen ob es sich um die gleichen handelte,denke eher nicht. ..l.G. Karin….

Zuschrift von Karin

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo bob,auch jetzt zogen diese Lichter wieder vorbei,ich ging um 21.10 Uhr raus,dachte vielleicht sehe ich sie ja heute auch,und tatsächlich tauchte schon das erste auf,es folgten jeweils nach zirka einer Minute noch zwei weitere,das zweite hellte wieder auf und verblasste auch wieder,dann kam ein weiteres aus einer ganz anderen Richtig,und dann kamen weitere aber immer einzelnt nach zirka einer Minute und die flogen jetzt aber schon nicht die gleiche Flugbahn wie die ersten sondern ne Flugbahn nebendran.Also von Lichterkette wie die sonst auch schon beschrieben wurde oder auf Bildern zu sehen ist,keine Spur…Ich hab es nicht weiter verfolgt,bin wieder rein,auch weiss ich nicht ob schon bevor ich raus ging welche zu sehen waren.Mich fasziniert beim beobachten auch nichts an diesen Lichtern,ich mach mir eben nur Gedanken,warum,weshalb,wieso..An Märchen glaube ich auch nicht,das was die uns weis machen wollen,hört sich aber nach Märchen an ..l.G. Karin..Kommentar melden

  2. Moin,
    Tatsächlich haben wir heute Abend um ca. 21:40 Uhr bei einer Gassigehrunde anfangs ca. 8 dieser Punkte am Himmel gesehen erst eins, dann mal wieder zwei zusammen und wieder nur eins. Die Objekte sahen aus wie Sterne und flogen in östlicher Richtung, gesehen haben wir das ganze in Stuhr (Niedersachsen/Bremen). Als wir unsere Runde gedreht haben, und uns gerade verabschieden wollten erkannten wir das Gleiche erneut am Himmel. Genau auf der gleichen Linie und genau wie vorher. Wir haben auch ein Video davon gemacht, zu erkennen ist rechtseitig im Bild ein normaler Stern und linksseitig ein etwas dunklerer, der sich bewegt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.