Erklärung Lichterkette am Himmel


01.04.2020 – Die Lichterketten, die derzeit am Himmel gesehen werden sind die „Starlink“-Satelliten von SpaceX. Diese gehören zu einem Großprojekt eines Raumfahrtunternehmens von Elon Musk. Zukünftig sollen zehntausende davon um die Erde kreisen und für schnelles Internet sorgen. Nachzulesen z.b. in der Frankfurter Rundschau. Dort stehen auch Termine, wann man diese Lichterketten täglich am Himmel sehen kann. Lieben Gruß an Alle und bleibt gesund.

Zuschrift von Nico

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich sehe diese „Flugobjekte“ hier (Kreis Minden-Lübbecke) auch bereits zum wiederholten Male und habe auch am 30.03.2020 hier eine Sichtung gemeldet.

    Ich glaube nicht an die Erklärung der MSM, dass es etwas mit Elon Musk zu tun hat. Was aber natürlich jeder für sich selber entscheiden und hinterfragen kann!

    Ich möchte nur noch einen kleinen „Denkansatz“ dazu geben:
    YT Videos von Harald Thiers und/oder Gina Maria Colvin-Hill.
    Natürlich gibt es einige mehr, die sich mit diesem Thema befassen.
    Ich finde beide Kanäle sehr interessant und informativ.

    Viele Grüße 🙂Kommentar melden

  2. Die Gina ist eine bekannte Fakerin. Wurde hier auch schon besprochen. Wie kann man so etwas nur glauben? Gleiche gilt für den alten Esoteriker Thiers. Galaktische Schlacht?! Wer es braucht.Kommentar melden

  3. Hallo Iris…mit deinem Denkansatz hast du mich echt enttäuscht.. hast du keine eigene Meinung oder Erfahrungen sammeln können? Das ist doch das gleiche wie alles ist Musk oder dein Denkansatz…ist weil…Thiers oder Colvin Hill. Es wird Zeit..mal den eigenen Kopf einzuschalten und nicht was einige Menschen einen vorkauen.
    Bauchgefühl, Erfahrungen usw. Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn, die Wissen lernen wollen und nicht vorgekaute Pillen schlucken.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.