Erfahren


Ähnlich in Ostfriesland 16 Jahre vorher Hatten Party,Mietwohnung ziemlich alleinlage! Ca Mitternacht viel mir ein bunt blinkender Stern auf der anscheinend „ Blinkzeichen „ bzl kommunikation sendete Ich informiere die andere Gäste sich das anzusehen. Alle anderen haben es auch so gesehen: ES flog blinkend nur ca 5 Meter über die Pferdekoppel und dann passiert das schier unmögliche alle Blinklichter gingen in eine Art Tarnmodus schlagartig aus und in ca 400 Meter entfernt setzt ES auf dem Land auf kurze Zeit Vllt eine Minute später gingen alle Lichter gleißend hell an und ES flog senkrecht mit Affengeschwindigkeit erst senkrecht auf einmal war es weg!
Jetzt bin ich an der Schlei in Angeln tätig und erlebe so ähnliche Sachen vllt nicht so krass dafür vermehrt! Ich habe von Jürgen V den Bericht gelesen und das hat mich bestätigt hier zu schreiben! Ein Psychiater kann für/bei Realität nicht helfen und ich könnte einen einladen aber eventuell benötigt der irgendwann selbst den Arzt weil er nicht fassen könnte was so geschieht! Vielen Dank für seine und andere Schilderungen! Eventuell gibt es ja Interesse an regionalen Netzwerken in dem die Menschen einer Region sich zum Austausch treffen und so auch ufowatch mit verlässlicheren Informationen mehrerer Berichterstatter versorgen könnte??? Mit freundlichen Grüßen
Chris V

Zuschrift von Chris V

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Chris V.
    Ich gehe davon aus,das mit jürgen v. Ich selbst gemeint bin.Es ehrt mich wenn sich jehmand darauf beruht und den Mut findet hier sein Erlebtes zu posten
    Natührlich kann jeder denken was er will ob nun psychiater pder was immer einer auch sein mag. Wer mit eigenen augen das schierr umfasbarre gesehen hat,der weis auch wovon er spricht und diese erinnerung an exakt das geschehen kann einem keiner mehr nemen was aber auch heist das man im gegensatz zu manchem menschen für balla erklärt werden kann doch selbst dafür habe ich verständnies erst selber sehen erst dann und erst dann sieht die sache wieder ganz anderst aus. Verbleibe mit den besten grüssen. J.vobiller.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.