Entwarnung Lichterkette am Himmel


Auch in Leipzig am 29.12.2019 gegen 17:30 Uhr wurde eine Lange Lichterkette am Himmel gesehen ! Nach dem ich Google fragte was das sei , bin ich nun beruhigt! Nein !!! Es sind keine UFO’s! Die Lichterkette was sehr viele gesehen haben oder noch sehen werden, sind die ersten neuen „Starlink “ Internet Satelliten von SpaceX !!!!

Zuschrift von Tino

Werbung

5 Kommentare

  1. Ich entschuldige mich vornweg.
    Aber ich kann es nicht mehr lesen mit diesem Space X.
    Mich macht es traurig wie leichtgläubig der Mensch ist, um irgendwie zu verstehen was man da sieht / gesehen hat.
    So einfach ist es aber nicht.
    Dies ist meine Meinung.
    Ich sehe seit Kindheitstagen Sachen am Himmel.

    Und komisch finde ich, wenn Sachen am Himmel passieren die tausendfach gesehen wurden, oder gepostet wurden, diese nach und nach systematisch aus dem Internet gelöscht werden.

    Zufall?
    Ich denke nicht.

    Guten Rutsch und immer schön die Augen nach oben richten.Kommentar melden

  2. Hallo Pat.
    Da kann ich dir nuz recht geben. Nicht immer und immer wieder dieselbe sache.
    Was ich allerdings nicht so richtig verstehe , gerade weil viele Dinge zu oft im Netz gezeigt wurden, ist es doch absolut richtig wenn diese nach einer Zeit gelöscht werden. Kommt mir zumindest etwas merkwürdig vor. Na ju egal auch dir einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Gruß JürgenKommentar melden

  3. Hallo Pat, kannst Du mal ein Beispiel geben was angeblich aus dem Internet gelöscht wurde? Also Systemadministrator und normaler Internetuser kann ich dir versichern dass das Netz nicht so schnell vergisst. Und ein „Löschen“ ist gar nicht so einfach wie Du es dir vorstellst. Erst beschwert ihr euch über zu viele Meldungen vom gleichen Ereignis und dann darüber dass diese wieder gelöscht werden?!Kommentar melden

  4. Heute über 31515 Region Hannover, um ca. 18.10 Uhr. Eine Reihe von ca. 30 Lichtpunkten in einer Reihe. Ein Objekt hatte zwei Lichtpunkte. Flugrichtung West nach Ost, also Windrichtung. Japanleuchten bei dem Wind halte ich für ausgeschlossen???
    Gruß aus WunstorfKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.