Ende einer Sichtung


Das Ende einer Sichtung (Sichtung Bielefeld 4.6.20, gepostet am 16.9.20). Es wirkt als käme eine Reaktion auf meine verbale Verabschiedung, so deutlich und dicht vor mir war die Lichtprojektion auch nur das eine Mal in den 1 1/2 h die ich vor den beiden UFOs stand. Es ging so schnell das ich mir gar nicht sicher war ob ich meiner Wahrnehmung trauen konnte. Meine Unsicherheit ist im Videoausschnitt auch gut zu hören als ich mich frage „ob da grad noch was war“

Zuschrift von Hannes

Werbung

6 Kommentare

  1. Ich sehe auf dem Video wieder nur ein graues Bild, obwohl unten die Zeit abläuft. Liegt das am Firefox (82.0.2)? An der Komprimierung beim Hochladen? Oder ist da nicht mehr zu sehen? *grübel*Kommentar melden

  2. Hi Andudu, ja das kann sein, die Wiedergabefläche ist hier sehr lang. Du müsstest genau in der Mitte bleiben…da wo das große Play Button ist. Wenn du zb so weit runter scrollst das du die Zeitleiste sehen kannst dann ist das Bild nicht zu sehen. Ganz knapp über dem Play Button ist im Video ein kleiner blauer Punkt, manchmal zwei zu sehen…das wäre die richtige Höhe. Die Projektion erscheint exakt an der Stelle an der ich das Wort „Schluss“ sage. Alternativ kannst du das Bild unten in der Zeitleiste, rechts auch groß stellen, dann hast du das Gesamtbild. Solltest du so nichts sehen dann liegt es an etwas anderem, vgKommentar melden

  3. Also ich habe es groß gezogen und mehrmals hintereinander angeschaut und ich sehe buchstäblich nichts, außer eine einheitlich graue Fläche. Ich sehe auch keine Punkte oder ähnliches. Schaut ihr das über Smartphone oder per PC (wie ich?), vielleicht liegt es irgendwie am Datenformat, vielleicht kann android das, aber Firefox nicht.Kommentar melden

  4. hi andudu, es ist sekunde 11 / 12 , es ist auch wirklich nur ganz kurz. ich kann das eigentlich gut sehen. der optische effekt ist mit einem kurzen geräusch verbunden, kannst du das hören? ich kanns schlecht beschreiben, so ein gurgelndes geräusch vielleicht, es ist das ende der angegebenen sichtung, eigentlich sollte es am besten auch hinter einander gesehen werden. ich konnte es aufgrund größe nicht anders posten. vgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.