Eine Lichterkette mit gleichzeitiger Ufo Sichtung in Mannheim


Also die Sichtung der Lichterkette über Deutschland ist angeblich geklärt. Von SpaceX wurde eine Reihe von Starlink-Satelliten ins All geschossen, die am 28.03. zu sehen sein sollen. Nun kommt aber das ungewöhnliche in meiner Sichtung. Genau während diese Lichterkette am Nachthimmel zu sehen war, ab ca. 20:10 Uhr in Mannheim, ist ein gigantisches dreieckiges UFO aus dem nichts aufgetaucht. Es war nur schwach zu erkennen da es scheinbar sehr weit entfernt war. Es muss demnach aber riesig gewesen sein, jenseits von 400m, vielleicht sogar weit über 1km. Es hat eine Kurve vollzogen und ist ungefähr in die Richtung, in der die angeblichen „Satelliten“ flogen, abgerauscht. Wer hat dieses UFO auch noch gesehen? Es müssen doch noch mehr Leute in Mannheim dieses Mysterium beobachtet haben? Eine Skizze der Erignisse habe ich hier hochgeladen www.quadrateweb.de/welt/Ufo-Sichtung.png
Ich bin bereit meine Aussage eidesstattlich zu bezeugen. Die Sichtung ist zu 100% wahr und ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich daran denke. Waren die Stalliten vielleicht nur als Ablenkung gedacht oder haben sie die Aufmerksamkeit von irgendjemanden erregt?

Zuschrift von Peter Linke

Werbung

2 Kommentare

  1. Haben heute diese sogenannte Satelliten Kette auch gesichtet am 30.03.2020 von 20:45 bis 21:00 Uhr jedoch von dem von Dir beschriebenen Ufo leider nichts trotz allem ,ist es verwunderlich das an definitv zwei Abenden mehrere angebliche „Satelliten “ in den Himmel geschossen oder was auch immer werden so ein Satellit kostet einiges 60 Satelliten sind ne Menge Euros eigentlich utopisch. Und das zu test Zwecken mmmmhhhh…?????Kommentar melden

  2. Hallo Peter.
    Ich habs auch gesehen…
    War am neckar nachts spazieren..
    Die Lichterkette aber ohne rotes UFO aber mit mehreren anderen gleichaussehenden lichtpunkten mit flugmanövern, die glaube ich noch nicht mal Drohnen hinbekommen…
    Arschkalt und kein Mensch unterwegs…
    Ich dachte,das gibt’s doch nicht-hätte gerne jemanden als Zeugen gehabt…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.